Volume
°
2

Ein Beitrag aus Volume 2

Corporate Design

Ein Getränk mit Tradition

Dieser Slogan wird wohl am häufigsten verwendet, wenn es darum geht, ein allseits beliebtes Hopfen-Malz-Getränk anzupreisen. Aber Bier ist nicht gleich Bier – so viel können wir schon einmal sagen.

Wir bekommen jetzt die einmalige Gelegenheit hinter die Kulissen zu schauen und diejenigen ins richtige Licht zu rücken, die es überhaupt möglich machen, ein kühles Helles, ein würziges Bock oder ein uriges Pils zu genießen. Die Firma Salm & CO produziert Mikro-Brauanlagen für die ganze Welt, und das schon seit 1924. Unsere Aufgabe wird es sein, das Erscheinungsbild Schritt für Schritt zu modernisieren – das sicher spannende und vor allem erfrischende Resultat gibt es dann in der nächsten Ausgabe zu sehen.

Kommentare