Volume
°
1

Ein Beitrag aus Volume 1

DAS MAILING BEINHALTET MEHR ALS NUR DEN KATALOG

UNTER DEM KATALOG 3D BRILLE UND 3D VISUALS

DIE UMGEBUNG IM RICHTIGEN LICHT

DIE UMGEBUNG IM RICHTIGEN LICHT

DIE PROJEKTSEITE OPTIMIERT AUF IOS UND ANDROID

Campaigning

LÄNDE3

Von Anfang an dabei zu sein und sehen zu können wie sich ein Stadtquartier wandelt ist schon mal eine tolle Sache. Maßgeblich daran beteiligt zu sein diese Entwicklung ins richtige Licht zu rücken, ist wohl das spannendste für eine Agentur.


Die Freude war groß, als wir uns in einem Pitch von 4 Agenturen durchgesetzt haben um den Zuschlag für dieses Projekt zu erhalten. Schließlich ging es ja darum ein Prestige-Projekt von einem der renommiertesten Projektentwicklungs-Unternehmen umzusetzen und über die nächsten Jahre zu betreuen.

Viele Stunden Arbeit und Brainpower hat es uns gekostet, denn neben der Entwicklung des Corporate Designs mit allem was dazu gehört wurden auch ein exklusives Mailing, eine einzigartige Website, Visualisierungen auf dem höchsten Niveau und ein Image-Video umgesetzt, das wie uns öfters mitgeteilt wurde, den internationalen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Offensichtlich haben wir da ordentlich Eindruck hinterlassen.

Mit der Silbermöwe ist nun der erste Bauteil abgeschlossen und wir freuen uns auf die nächsten Aufgaben.

zur Website

Bericht in Medianet

Image Video Lände3

Kommentare